zurück  
 

14. Februar 2007 " Valentinstag"
 

Wie denkst Du darüber??? Ist es ein Tag der Liebe, ist es ein Tag an dem man die Geschäfte immer mehr ermutigt, gerade an solchen Tagen noch die Preise zu erhöhen? Ist es also ein Tag für die Geschäftemacher??? Nicht ein Tag, an dem auch Kinder der Mutti ein Blümchen schenken können, weil dafür das Taschengeld nimmer reicht? Ich denke "Ja", wenn man sich daran beteiligt. Doch muss man das???? Liebe schenken, Freude machen muss doch nichts kosten. Durch unsere eigenen Taten können wir dies tun und zeigen. Mach diesen Tag zu einem besonderen Tag, zu einem Tag an dem man Danke sagt, für ein ganzes Jahr voller Liebe und Zuwendung. Sag dieses Danke nicht mit Geschenken, sondern nimm den von Dir geliebten Menschen einfach in die Arme und sag " Danke, dass es Dich für mich gibt". Lass uns auf diesen besonderen Tag in fröhlicher Runde verbringen.

So will auch ich es halten - darum danke ich all meinen lieben Gästen für das wundervolle vergangene Jahr. Es ist schön, dass es Euch für mich gibt. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Es grüßt  herzlich "Uda"

 
 

Hier kommen nun all Euere lieben Valentinsgrüße - für die ich mich von Herzen bei Euch bedanke!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
Diesen lieben Gruß im Auftrag meiner Wauzis wurde ebenfalls
von Hannelore mit den Yorkies erstellt. Ich danke herzlich dafür.