Hier sind meine Freunde!
Ich mag sie alle - jeder einzelne hat seine liebenswerten Eigenschaften, keinen möchte  ich missen - sie sind die Diamanten, die ich so im Laufe der Zeit bei meiner Suche im Internet gefunden habe! Ich danke Euch allen von ganzem Herzen für alles, was ich durch Eure Freundschaft erfahren durfte!
 

              "Ich" Ich träume gerne....bin sehr sensibel....
aber sehr beständig, was Freundschaften angeht,
wenn ich "erst mal" das nötige Vertrauen
 gewonnen habe!!

 
Gleich zu Beginn meiner Aqualandzeit lernte ich 1998 Petra kennen - seit dieser Zeit verbindet uns eine enge Freundschaft, wie ich sie bis dahin nie gekannt habe. 
 
Es ist wunderschön, Dich zu haben!
Petra....dafür danke ich Dir!!

Annette! 
Auch sie ist mir eine liebe Freundin 
geworden. Es braucht nicht viele Worte um einander zu verstehen. Sie ist ein Mensch, der
sich besonders freut, wenn er geben kann!

Ich danke Dir für Deine Freundschaft!

 

Bruni -
viele Mails gingen schon zwischen uns hin und her. Und begonnen hat es damit, dass ich auf ihrer HP ab und an etwas entdeckte, was mir A gut gefiel und B ich nicht wusste, wie man das macht. Sie half mir weiter, oder schickte mir ihr script und schon schneite es bei mir auch.
Gehts mir mal nicht gut - ruckzuck macht sie mir Mut.

Bruni, ich danke Dir für Deine Freundschaft. :-))
Zumal ich weiß, dass Du in dieses Wort meine Gedanken interpretierst.
 

 

  mehr
      in Memoriam:
      Hannelore

Hans aus Köln.
Wir kennen uns aus dem Aqualand.
Inzwischen betrachte ich ihn als einen wirklich lieben Freund, der mich immer wieder mit seinem einfühlsamen Wesen überrascht.
Hans, es ist schön, dass es Dich gibt!
Jess aus der Schweiz
Sie bezeichnet sich selbst als "wilder Rebell".
Vielleicht, wenn es darum geht, Dinge durchzusetzen, ich jedoch hab sie als ein liebenswertes, Freude schenkendes Menschenkind kennen gelernt, das ich nicht mehr missen möchte.
Katrin....
Uns verbindet inzwischen auch schon eine
lange, gemeinsame Zeit im Internet. Viele liebe Einträge und Mails erfreuen mich immer wieder.

Danke Katrin, es ist sooo schön, dass
es Dich gibt.
Kerstin (Krümelchen)
Auch wir haben uns über das Internet
kennen gelernt und ein reger eMail-Kontakt,
der sehr viel Freude macht, verbindet uns schon
eine ganze Weile.
 Danke liebes Krümelmonsterchen :-)))
Kerstin ....
Wer hätte gedacht, dass wir uns
so viel zu tippseln haben?
Es ist schön, dass ich Dich kennen lernen durfte, und ich danke Dir für Deine allzeit so liebe Hilfsbereitschaft, wenn es ums Basteln geht.
Monika v.d. Quellen

Eine liebe Schreibfreundin von Isudi.
Ich mag sie sehr. Sie erfreut mich immer mit
wundervollen Fotos und so schönen
Urlaubsberichten. Danke Moni.
Monika aus Heidenheim
für mich seit langer Zeit das Froeschle.

Sie ist mir in der langen Zeit eine
liebe Freundin geworden.
    mehr
  in Memoriam:
      Roswitha
Kurz vor Weihnachten 2011 verstarb ganz
überraschend meine liebe Sue. Wir haben viele schöne Stunden in der Realität wie auch im Internet verbracht.

Sie und ihr Mann waren überglücklich nach der Geburt ihrer kleinen Tochter.  Und nun so ein tragisches Ende.

Sue, ich werde Dich nie vergessen.


 

Ute!
Für mich ein liebenswertes Menschenkind, das immer ein offenes Ohr für mich hat - Sie ist mir eine liebe Freundin geworden und wir kennen uns nun auch schon persönlich.

 Es ist schön Ute,
dass es Dich für mich gibt.
 
Uschi!
Es vergeht kaum ein Tag, an dem mich
 von Ihr nicht eine liebe Mail erreicht,
die mich schon allein vom Inhalt her
immer sehr erfreut.  Hab ich noch so ein
Tief, sie zaubert ein Lächeln in mein Gesicht.
Dafür danke ich ihr von Herzen.